Aufruf einer Adoptivfamilie: Kontakt zu US-Adoptivfamilien gesucht!

Adoptivfamilie: «In der Schweiz leben viele Adoptivfamilien mit Kindern aus den USA, dennoch kennen sich die meisten nicht. Wir sind seit fast fünf Jahren eine Adoptivfamilie, und unser Sohn ist in den USA auf die Welt gekommen. Gerne würden wir einen Austausch zwischen uns und US-Adoptivfamilien ermöglichen, und möchten euch über diesen Weg ansprechen. Für unsere Kinder wäre es sicher förderlich, zusammen zu spielen, gemeinsam etwas zu erleben und damit eine Zusammengehörigkeit zu erfahren. Und wir Eltern freuen uns natürlich auch schon sehr auf den Austausch. Durch diesen Kontakt könnten wir uns vernetzen, und vielleicht entstehen auch neue Freundschaften. Falls ihr interessiert seid, füllt doch einfach das Formular unten aus, und wir melden uns.»