kompass-Pflegeeltern werden – Informationsveranstaltung

Die Fachstelle kompass sucht Eltern, Paare und Einzelpersonen aus dem Kanton Solothurn, die sich vorstellen können, einem Kind oder Jugendlichen einen Platz in ihrer Familie anzubieten. Sei dies vorübergehend (als Time-out), für Wochenenden und Ferien (als Entlastung) oder längerfristig (als zweites Zuhause). Gerne informieren wir Sie, was es heisst, Pflegeeltern zu sein. Welche Herausforderungen die Begleitung von Pflegekindern mitbringen kann und wie die Zusammenarbeit aussehen würde. Neben allgemeinen Informationen berichtet eine Pflegemutter von ihren Erfahrungen.

Zielgruppe: Paare und Einzelpersonen aus dem Kanton Solothurn, die sich überlegen, ein Pflegekind aufzunehmen
Kosten: kostenlos

Anmeldung: an gabriela.willimann@kompass-so.ch oder Tel. 032 624 49 26
Anmeldeschluss: 3 Tage vor der Veranstaltung. Der Zoom-Link wird kurz vor dem Anlass per E-Mail zugestellt.

Weitere Informationen unter kompass-so.ch

Datum

29 Mrz 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Solothurn
Mehr lesen
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.